Angebot

„Nichts ist so beständig wie die Veränderung“ (Bob Dylan)

Seit August 2012 gibt es die Hebammenpraxis Runde Zeiten.
Viele Schwangere, werdende Väter, Babys, Familien mit ihren Kindern waren seitdem zu Gast und bis heute gibt es jeden Tag ein reges Kommen und Gehen.
Auch die Zahl der Frauen, die in der Praxis Kurse anbieten, ist in den letzten 5 1/2 Jahren stetig gewachsen. Seit Januar 2017 gehören auch meine Hebammenkolleginnen Louisa Hönninger und Mirjam Kuhle dazu, die Geburtsvorbereitungskurse anbieten.
Ab Oktober 2018 werden sie die Praxis von mir übernehmen. Das Kursangebot läuft weiter wie bisher.

Ich freue mich auf ein neues Kapitel in meinem Hebammenleben und es macht mir den Abschied erheblich leichter zu wissen, dass es die Runden Zeiten weiter geben wird!

Herzlichst,

Eure Katharina Kerlen-Petri

 

 Mirjam Kuhle, Katharina Kerlen-Petri und Louisa Hönninger (v.l.n.r.)


 

 

Hier finden Sie unsere Praxis