Milchbar

Milchbar

Die ersten Wochen und Monate mit einem Baby sind aufregend und herausfordernd. So vieles ist neu, das Leben ändert sich, ein neuer Mensch ist da.

Häufig haben Eltern das Gefühl, mit ihren Fragen und Unsicherheiten allein zu sein. Zu hören, dass es anderen Eltern ähnlich geht, kann sehr erleichternd sein.

In diesem Sinn will die Milchbar ein Treffpunkt sein, sich auszutauschen. Die Milchbar ist ein Ort für stillende und nicht stillende Mütter, für Väter und Co-Mütter und für Schwangere.

Gerne beantworte ich als Hebamme Fragen zum Stillen, zur Flaschenernährung, zum Schlafen, zum Schreien und dem, was die Teilnehmer*innen bewegt.

Wann: mittwochs, 13 - 14 Uhr, einmal monatlich, nächster Termin: 19.6.2024

Wo: Praxis Sjael, Schwiebusser Str. 9, 10965 Berlin

Unkostenbeitrag: 10 €

Anmeldung: kontakt@remove-this.hebamme-kerlen-petri.de (begrenzte Teilnehmer*innenzahl)